Meta





 

babor meine farben fürs make up



was passt besser zu einer party am wochenende als ein wenig farbe. ich habe heute mal grün ausprobiert und zweifle zwischen gut aussehen und eher schrecklich... ich weiss es nicht. so im halbschatten würde ich sagen jo aber im licht eher na ja lieber was anderes. kommt es wirklich darauf an, welches make up man zu welcher tageszeit nimmt.

1 Kommentar 19.3.10 17:10, kommentieren

Werbung


donnerstag

fast wochenende und wie immer die frage was machen? wo geht es hin und wer kommt mit.
ich würde mich nicht wunderen, wenn wir mal wieder den weg zu einer messe finden.

4.3.10 11:41, kommentieren

this is it

ich habe heute morgen mal wieder diese gefühl gehbat, etwas machen zu wollen. der drang nach draussen und einfach laufen. ich habe meine laufschuhe angezogen und los.
komisch wenn man durch den beginn des frühlings läuft und man riecht wirklich schon den frühling. aber doch ist nichts davon wirklich da. die vögel singen schon und dennoch der schnee auf den feldern. ich hoffe, das das auch noch kommt. so lebendig wie heute fühlte ich mich schon lange nicht mehr.

1 Kommentar 22.2.10 10:27, kommentieren

beauty tag

heute gönne ich mir einen beauty tag... eher einen beauty abend. ich habe alles für ein vollbad im style von cleopatra. dann nich ein peeling und zum guten schluss noch verschiedene masken. aleo vera, papaya oder meersalz, wie dem auch sei. ich brauche heute ein wenig zeit für mich und mein training fällt aus. kein laufen, kein abnehmen und keine freunde. nur ich das vollbad, ein paar kerzen und ein leckeres glas wein.

1 Kommentar 10.2.10 17:19, kommentieren

morgenstund hat ... im mund

ach ja wenn das klingeln des weckers ertönt, sollte man dem ruf folgen und einfach aufstehen. dafür sind die dinger einst einmal erfunden worden. wenn man nun wie ich heute morgen, dieses wundervolle gerät ignoriert, dann ist es auch nicht verwunderlich, das das türklingeln mich in helle aufregung versetzt.
mein erster termin heute war der joggenkurs, dem ich aufgrund meiner rundungen an den hüften besuchen wollte. da ich ziemlich allein mit der trainerin bin, werde ich auch von zu hause angeholt und das habe ich im wahrsten sinne des wortes verpennt. also hecktisch aus dem bett gesprungen und schon mal den grossen zeh an der wanne verknackst. dann beim laufen eine zugefrorene pfütze übersehen und der krönende abschluss bot ein ast, der mich zu straucheln brachte. mein training ein voller erfolg. statt besser fühlt sich alles schlimmer an. wäre ich doch einfach im bett geblieben.

1 Kommentar 8.2.10 06:59, kommentieren

trendfrisuren alltagstauglich?

Futuristisch wird es, breite Blocksträhnen in allen bunten Farben und wie schon im letzten Jahr der Bob.
Trendfrisuren sind eben manchmal etwas alltagstauglich und in den meisten Fällen eher was für den Laufsteg und die dazu gehörigen Starfrisöre.

1 Kommentar 29.1.10 16:38, kommentieren

sleek look

auch jetzt kann man noch voll einem frohem neuen jahr sprechen.

weihnachten war schneller vorbei als ich schauen konnte und auch silvester war katz die butz weg. ein paar tage urlaub hinterher und schon ist der januar vorbei.
nichts desto trotz war ich mal wieder ein wenig in sachen beauty und frisuren auf der suche. und bin fündig geworden. bunte blocksträhnen, bob und viele weiche töne sind der anfang des jahres 2010. der sleek look is nach wie vor trendy und bildet ein weiteres jahr die trendfrisuren. farbe im haar, wer es mag oder klassisch wie bisher. nur eines ist klar, mehr mut zu etwas neuem


foto by istock

1 Kommentar 18.1.10 10:37, kommentieren