Meta





 

Frisuren



Die Zeit des Leides der Haar hat begonnen. Frisuren werden gequält mit Mützen, Hüten oder Schals. Na ja wenn es der Schnitt hergibt, ok aber meist werden sie erdrückt. Ebenso schlimm sind die Lüfter der Geschäfte, die im Winter auf Fönen eingestellt sind und die so wie so schon strapazierten Haar weiter austrocknen. Nun braucht man gute Haarpflege , damit sie den Winter ebenso unbeschadete überstehen, wie im Sommer

1 Kommentar 1.12.09 15:55, kommentieren

Werbung


nicht mein tag

es klappt heute mal wieder gar nichts. alles was ich anfange, geht doch irgendwie wieder in die hose.
da bin ich diese woche dran, die treppe im haus zu wischen und das mache ich wirklich nicht gern. dann bequeme ich mich auf und mache alles fertig. bin fast am ende und der eimer kippt um, über meine hose, schuhe und sämtliche abtreter. ich bin sauer. keine ahnung warum immer ich so ein pech habe. jetzt riecht es zwar frühlingsfrisch im flur aber auch alle abtreter der anwohner sind porentief rein, was für ein mist. ich eigne mich nicht besonders für die hausarbeit.

19.11.09 11:05, kommentieren

traumpaar

robert pattinson und kristen stewart sind seit langem mal wieder ein leinwandpaar, das man sich mal gut anschauen kann. ich bin immer wieder überrascht, wie gut die trailer laufen und welche massen sich bewogen fühlen, schnellstens ins kino zu laufen und die fortsetzung von twilight zu sehen. mich mal ganz eingeschlossen.

1 Kommentar 12.11.09 11:02, kommentieren

messe in dortmund

kommendes wochenende ist wieder hund und pferd in dortmund. ein event das für jeden hundebesitzer, die gern neue ausstattungen für den vierbeinigen liebling.
von leinen, über halsbänder bis hin zum leckeren futter ist alles mit dabei. auch ein showprogramm. casting für showhunde und trickdogs, wriklich viel programm. wer nun lieber bei den vierbeinigen grossen tieren vorbeischauen will, kann in den angrenzenden hallen ein tolles programm rund um das pferd sehen. fast wie apassionata und einfach ein erlebnis.

1 Kommentar 12.10.09 11:20, kommentieren

bad hair day

die haare liegen heute wieder zum abbeissen. ein fall für die schere, wer hat das nicht schon mal seinen haare angedroht. haben sie deshalb besser gelegen? nein wahrscheinlich nicht. woran kann es liegen, dass sie nicht immer so fallen wie gewünscht?
nun ja wenn die falschen pflegeprodukte angewendet werden, wäre eine möglichkeit aber noch lange nicht alle, denn dann wäre da auch das kissen auf dem wir tag täglich ruhen. ist der bezug verschmutzt, wird sich das auch in unserer frisur wiederspiegeln. sofern wir nicht täglich unsere haare waschen.

1 Kommentar 11.9.09 11:07, kommentieren

müde

sommerausflüge an den strand und lange abende unter dem sternenhimmel hat dazu beigetragen, dass meine konztitution immer müder ist und ich nicht mehr die augen offen lassen kann.
ich habe die vier stunden, die ich heute "nur" zu arbeiten hatte gerade so geschaft und bin froh nach einem kleinen snack endlich mein bett wiederzufinden und zu schlafen.

also gute nacht.

26.8.09 14:37, kommentieren

Amarettini und Co.

ich habe quasi noch den geschmack auf der zunge, lecker capucchino und das im cafe. was ist das schön im sommer und eine schöne zeitung dabei für die aktuellsten news und styles.
das neuste vorbild für make up und style ist ashley tisdale. wild rockig aber beauty und nice.

17.8.09 10:53, kommentieren