Meta





 

sleek look

auch jetzt kann man noch voll einem frohem neuen jahr sprechen.

weihnachten war schneller vorbei als ich schauen konnte und auch silvester war katz die butz weg. ein paar tage urlaub hinterher und schon ist der januar vorbei.
nichts desto trotz war ich mal wieder ein wenig in sachen beauty und frisuren auf der suche. und bin fündig geworden. bunte blocksträhnen, bob und viele weiche töne sind der anfang des jahres 2010. der sleek look is nach wie vor trendy und bildet ein weiteres jahr die trendfrisuren. farbe im haar, wer es mag oder klassisch wie bisher. nur eines ist klar, mehr mut zu etwas neuem


foto by istock

18.1.10 10:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen