Meta





 

this is it

ich habe heute morgen mal wieder diese gefühl gehbat, etwas machen zu wollen. der drang nach draussen und einfach laufen. ich habe meine laufschuhe angezogen und los.
komisch wenn man durch den beginn des frühlings läuft und man riecht wirklich schon den frühling. aber doch ist nichts davon wirklich da. die vögel singen schon und dennoch der schnee auf den feldern. ich hoffe, das das auch noch kommt. so lebendig wie heute fühlte ich mich schon lange nicht mehr.

22.2.10 10:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (22.2.10 13:59)
wenn ich joggen gehe rieche ich nur großstadt-ruß. die autos sorgen schon dafür dass meine lunge während einmal joggen um 5 jahre altert.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen