Meta





 

osterfeiertage

morgen ist ostern zumindest wochenende. wer sich jetzt nicht freut, hat echt was versäumt.
ich plane schon mal, was wir machen können. wo unser ausflug endet und was man alles erleben kann. feiertag is ja mal überall und somit hat der rest von deutschland auch frei. in den zoo... ha ha eher ein schlechter gedanke.
ich weiss nur, dass ich raus will. in der bude hocke ich, den ganzen lieben langen tag genug und setzte reichlich fett an. das muss weg und da kommt die erinnerung an trimm dich pfade. ob es die noch irgendwo gibt???
abnehmen auf sportlichen wegen. das freut den mensch und macht waldi froh, wenn es mich begleiten darf.

1.4.10 12:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen