Meta





 

the beauty and the beat

das ist der titel von meinem liebsten justin bieber song und jetzt musste ich lesen, dass JB ihn so nie wieder singen wird! der grund dafür ist, dass selena gomez offenbra justins heiratsantrag abgelehnt hat und jetzt will er nichts mehr vin ihr wissen und in dem lied kommt ihr name vor. vielleicht wird er es also schon noch singen aber eben nicht genau so ich versteh nicht warum sie ihn nicht heiraten will, sie sind das perfekte paar und so glücklich zusammen. warum er sie heiraten will ist klar, sie ist wunderschön - schöner als jede andere sängerin, eine echte beauty eben! das letzte wort schient aber noch nicht gesprochen und vielleicht finden sie dennoch zusammen: stay tuned!

20.11.12 14:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen