Sommer

Ein neues Sommer Make up ist nicht so dramatisch, wie das hier aber ersetzt man schwarz durch blau oder gelb, kommt es schon eher hin.

30.7.09 13:33, kommentieren

Werbung


ferienstimmung

es ist soweit, die schönste zeit des jahres. urlaub und sommerferien, freizeit und jede menge zeit für die schönen dinge des lebens. bücher, schlafen und chillen. baden gehen, radfahren und einfach mal alles geniessen.

ausschlafen

neue sachen entdecken und ich freu mich tierisch.

neue trends testen und auch mit make up ein wenig testen, ja das is was.

20.7.09 13:00, kommentieren

Zwischenstand

Na das halbe Jahr ist nun um und ich habe das Gefühl es ist immer noch Frühling oder kann es schon sein, dass es Herbst ist? Wenn nicht die ganzen Sommer Make ups, die Sommerkleider und Schuhe in sämtlichen Zeitungen und Werbungen sichtbar wären, könnte man wirklich denken es ist Herbst.
Ändern tun wir nichts aber wenigstens können wir versuchen, mit gekonnten Make up und dem passenden Styling den Sommer zu locken ohne sich dabei eine Grippe zu holen. Aber wem sag ich das

 

9.7.09 10:16, kommentieren

King of Pop

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es Michael Jakson nicht mehr geben soll. Klar hat er einem nicht gefehlt, solange er auch nicht in der Presse stand. Das Rampenlicht stand halt nicht immer auf ihn gerichtet. Wenn es mal so war, dann eher negativ. Schade finde ich es schon, denn jetzt wo seine alten Lieder wieder durch die Radios laufen, ist er so präsent wie schon lange nicht mehr.
Er hat Trend gesetzt, die wir heute noch finden. Er machte die Hochwasserhosen bekannt und sorgte für Hüte. Heute werden von den männlichen Teil Hut getragen. Man kann nun viele Parallelen ziehen aber nicht  bestätigen.
Er hinterlässt ein Loch, das nicht gestopft werden kann.

Sein Drang einem Ideal nachzueifern, ging er nicht gerade schonungslos mit sich um. Ob das den gewünschten Erfolg hatte??? Beautyfull war das sicher nicht.

30.6.09 10:46, kommentieren

Frühstück



ein kleiner vorgeschmack, was ich heute mal hätte frühstücken können, aber nein ich hatte nur den kaffee.

(ja leider hat das hochladen der bilder nicht geklappt,
lecker kaffee und lecker erdbeeren aber nun ja dann eben nicht)

aber nicht nur das ich versuche mich mental auf die urlaubszeit einzustellen. nicht das ich damit ein problem hätte aber ich habe noch kein ziel. ich weiss zwar das ich frei habe, aber nicht wohin es geht. und das mindert sie vorfreude. ich habe heute schon mal gesurft. ich denke es wird mal ein ausflug zur see. zelten und einfach mal back too basic.
all meine styling sachen bleiben wo sie sind und ich versuche mal ein wenig zu mir zu finden.

18.6.09 10:54, kommentieren

pizza

jetzt schreibt man die ganze zeit über diät und abnehmen, meine freundin hält sich übrigens tapfer und es funktioniert. aber heute werde ich sündigen und ich werde mit freunden in die pizzaria gehen und mal eine ordentliche pizza futtern.
meine freundin weiss davon, nicht das ich ihr was ohne ihr wissen macht, obwohl ich sie nur unterstütze aber ich mache es trotzdem.
es tag im monat ist genehmigt.


2.6.09 18:24, kommentieren

hilfsklammern

einmal im monat ist es soweit und die schere liegt bereit. meine haare bekommen nicht nur eine haarpflege sondern auch einen neuen schnitt. die frisur, die ich mal haben möchte,
verlangt schon einiges. ich stehe auf die frisuren im stil der 60iger und 70iger Jahre und das heisst pomade, föhnwelle und elvistolle. ja da macht nachstylen mal richtig spass. es sieht so harmlos und einfach aus, wer sich aber mal die mühe macht und versucht das styling nachzumachen, wird schnell merken, dass es eben nicht so einfach ist. es muss geföhnt werden, damit die pomade weich wird und dann schnell stylen, denn nach dem abkühlen muss die tolle stehen. meist klappt das gar nicht so gut. aber übung soll auch hier den meister machen. also versuche ich das immer wieder neu.
mein nächster versuch wird ein wenig unterstützt von haarklammern meiner freundin. ich habe vor, die endgültige frisur mit haarklammern zu fixieren und dann die pomade aushärten zu lassen. dannach will ich erst die klammern entfernen und hoffen, das die haar dann das gewünschte ergebnis zeigen.

1 Kommentar 19.5.09 07:37, kommentieren