Diät Teil 2

ich bin sehr soltz auf meine freundin. wir haben zu erst einen ernährung splan aufgestellt. sie musste eine woche lang mal alles aufschreiben, was sie so den tag über isst. aber auch was sie trinkt. das ist aber ebenso wichtig wie das essen. ein paar sachen die man den tag aber über in sich hineinstopft, dessen ist man sich nicht einmal bewusst.

bei ihr fielen die vielen zwischenmahlzeiten immer mit süsses aus. das haben wir auf obst umgestellt und die getränke auf überwiegend wasser. so haben wir schon mal zwei kilo schrumpfen lassen.

zu dieser diät kam dann bewegung. es ist sogar schon passiert, dasich keinen bock hatte was zu machen, mona aber vor der tür stand und mir in den hintern getreten hat. sowas aber soll auch mal vorkommen. mir geht es zwar auch gut dadurch aber ich fühle mich ein wenig ausgelaugt und fertig. es war aber auch viel in der letzten zeit, das nicht geplant war.

egal nach vorn schauen und weiter machen.gut  das es da mona gab.

5.5.09 10:48, kommentieren

Werbung


diät

wenn ich das wort schon höre. aber ich habe ja bekanntlich nicht so viele probleme damit. meine freundin monika schon. ich habe mich dem problem mal angenommen und nun laufen wir regelmässig zusammen und treiben sport.

wer hätte das gedacht, dass das auch mir mal gut tun würde??? nicht das ich mein gewicht verringern wollte, nein aber konditionsmässig bin ich nicht gerade auf dem höhepunkt .

wir haben dann auch gleich mal ihr ernährung durch gecheckt und festgestellt, dass man da auch noch was machen kann.

1 Kommentar 16.4.09 10:14, kommentieren

Ernährungstipps :)))


Gummibärchen und Schokolade sind die Dinge, die ich gerade Tonnenweise in mich hineinstopfen könnte. Ich habe einen Heisshunger auf Süsse und ich kann auch nur ganz schwer
an diesen Dingen vorbeigehen. Noch kann man es auf der Waage nicht sehen. Aber es ist eine Frage der Zeit, dann werde ich es merken. Die Hosen werden wieder enger und das Bäuchlein wächst. Hm... ich könnte es auch einfach lassen. Vielleicht ist das auch nur eine Phase. Zumindest hatte ich gerade mein Wunschgewicht, ohne Hunger ohne Diät.
Nur Stress und Unruhe waren die Sachen, die meine Pfunde haben schmelzen lassen. Ich denke aber auch ich kann ein Puffer gebrauchen, wenn ich mal krank werden sollte, ist es sicherlich besser ich habe einen Puffer zum zehren. Mein Rezept zum Stress sind noch Spaziergänge, die den Kopf frei machen und mich entspannen lassen.
Zum Thema Ernährung kann man noch viel dazu lernen, jedoch meine Variante ist nicht gerade die Beste.

6.4.09 09:29, kommentieren

augenringe im griff

schlafen ist doch die beste medizin und ich habe das ganze wochenende genutzt, um genau das zu tun und ich fühle mich gut. die zeitumstellung macht mir auch bei weitem weniger aus als sonst die jahre.
dennoch bin ich froh wenn es mal wieder ein wenig heller wird und man mehr aktivitäten nach draussen verlegen kann. sonne fehlt und auch das grillen könnte mal wieder reaktiviert werden. lecker steak und das im liegestuhl am teich. aber das kommt auch wieder. solange werde ich mich um andere ding kümmern, wie eine spontan feier heute abend bei mir. die idee des grillens gefällt mir und ich sorge für ein indoor grill event.

1 Kommentar 30.3.09 09:28, kommentieren

Augenringe

und ich weiss nicht, ob ich mir die selber gezüchtet habe. ich bin ein wenig neben der spur und quäle mich mit einer grippe rum. alles was man machen kann, damit das wieder besser wird habe ich bereits versucht. aber immer noch sehe ich aus wie hingespuckt. ich greife selbst zu solchen mitteln wie concealer damit die dunkeln dinger verschwinden, musst aber nicht meinen, das das lange vorhält. ich bin ein wenig frustriert und werde auch ständig gefragt, ob es mir nicht gut geht. klar geht es das nicht, aber wenn ich zu hause bleibe, wird es auch nicht viel besser. blass soll ich auch noch sein, ach man alles worte, die ich nicht mag. ich werde heute erstmal das solarium besuche und ein wenig farbe tanken. vielleicht tut das meiner erkältung auch gut.

1 Kommentar 24.3.09 13:14, kommentieren

Sooo lange

war ich nicht hier. Ein neuer Monat und ein neues Thema aus der Beuaty ecke.

Spätestens seit Germanys next Topmodel weiss man das Maybelline ein Lidschatten zum selberbasteln rausgebracht hat, der narren sicher ist. Denn die Anleitung wird gleich auf der Verpackung mitgeliefert. Na wenn das nichts ist.
Eine Schminkschule für Anfänger und alle Farben sind stimmig auf ein ander abgestimmt. Also kann man hier auch keinen Fehler machen und die falschen Töne zusammenpacken. Ich finde die Idee gelungen und wer schon immer mal eine genaue Anleitung wollte, die habe ich bei www.jolie.de entdeckt. 

Also kann der Frühling mit den neuen Trends ruhig kommen und wer nicht weiss was man wie und wo trägt, kann sich ein paar anschauliche und mit Sicherheit lustige Tipps bei  Germanys next Topmodel verschaffen.

9.3.09 12:30, kommentieren

Bibber

Mir ist kalt und dabei will ich doch gleich noch los und mich ins Faschinggetümmel am Viktualienmarkt stürzen.
Aber ich muss mein Outfit noch mal schnell überdenken und die dicken Baumwollunterhosen anziehen. Vielleicht geh ich doch besser als uraltes Grossmütterchen mit fünf Röcken übereinander und Schürze.

Ich freu mich schon auf das ein oder andere Bierschen und schnäpsschen also dann mal an die Schminke fertig und los.  Bis die Tage

24.2.09 11:39, kommentieren