Beauyt, beautyfull

Was soll ich sagen, das Jahr ist einfach zu stressig für mich angefangen und ich brauche mal eine Auszeit für mich. Die hab ich mir für das Wochenende vorgenommen und allen schon mal sicherheitshalber abgesagt.
Es wird mein Beauytwochenende. Eigentlich was für Mädchen, aber wer das schon mal ausprobiert hat, weiss das sich die Damenwelt da was ganz besonderes rausgesucht hat. Ich finde es ist keine Schande zu gestehen, dass ich es geniesse ein Vollbad bei Kerzenschein. Übrigens kommt das auch voll gut bei den Mädels an. Als dann versucht es doch auch einmal. Ich breche hiermit eine Lanze für die Männerwelt. MEHR BEAUTY für uns.

11.2.09 10:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen