Mein Beauty Weekend

Wer schon einmal eine Hot-Stone Massage erleben durfte wird wissen wo von ich schwärme.

Warme Aromaöle und warme Steine umhüllt von angenehmer Atmosphäre. Entspannug pur. Die Wärme der Steine dringt tief in den Körper vor und bringt die Blutzirkulation zu Gange. Es fördert das Wohlbefinden und stellt das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele auf angenehme Art und Weise wieder her. Ich habe die Stunde überhaupt nicht als Stunde wahrgenommen und  zu meiner Überraschung fühlte ich mich tatsächlich viel zufreidener. Im Anschluss an diese Behandlung war schon mein Cleopatra Bad vorbereitet und mich erwartete eine Wanne gefüllt mit Milch. Die Badewanne selber war mit einem Lichtspiel versehen und erfüllte den Zweck der Lichttherapie. Gedämpfte Musik lies mich fast einschlafen.

Rund rum gelungen, legte ich mich zur Entspannung in den Ruheraum , der mit einer Reihe von gut temperierten Wasserbetten. Nur mein Hunger lies mich aus diesem Traum zurück in die Realität kommen. Diese gelungene Wellnesswochenende wird wohl nicht mein letztes gewesen sein.

Jetzt interessiere ich mich natürlich auch für die vielen anderen Massagemöglichkeiten und werde - auf dem Weg der Eroberung dieser Sparte - mich hier ein wenig ausführlicher darüber auslassen.

18.2.09 12:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen