Sooo lange

war ich nicht hier. Ein neuer Monat und ein neues Thema aus der Beuaty ecke.

Spätestens seit Germanys next Topmodel weiss man das Maybelline ein Lidschatten zum selberbasteln rausgebracht hat, der narren sicher ist. Denn die Anleitung wird gleich auf der Verpackung mitgeliefert. Na wenn das nichts ist.
Eine Schminkschule für Anfänger und alle Farben sind stimmig auf ein ander abgestimmt. Also kann man hier auch keinen Fehler machen und die falschen Töne zusammenpacken. Ich finde die Idee gelungen und wer schon immer mal eine genaue Anleitung wollte, die habe ich bei www.jolie.de entdeckt. 

Also kann der Frühling mit den neuen Trends ruhig kommen und wer nicht weiss was man wie und wo trägt, kann sich ein paar anschauliche und mit Sicherheit lustige Tipps bei  Germanys next Topmodel verschaffen.

9.3.09 12:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen