Augenringe

und ich weiss nicht, ob ich mir die selber gezüchtet habe. ich bin ein wenig neben der spur und quäle mich mit einer grippe rum. alles was man machen kann, damit das wieder besser wird habe ich bereits versucht. aber immer noch sehe ich aus wie hingespuckt. ich greife selbst zu solchen mitteln wie concealer damit die dunkeln dinger verschwinden, musst aber nicht meinen, das das lange vorhält. ich bin ein wenig frustriert und werde auch ständig gefragt, ob es mir nicht gut geht. klar geht es das nicht, aber wenn ich zu hause bleibe, wird es auch nicht viel besser. blass soll ich auch noch sein, ach man alles worte, die ich nicht mag. ich werde heute erstmal das solarium besuche und ein wenig farbe tanken. vielleicht tut das meiner erkältung auch gut.

24.3.09 13:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen