augenringe im griff

schlafen ist doch die beste medizin und ich habe das ganze wochenende genutzt, um genau das zu tun und ich fühle mich gut. die zeitumstellung macht mir auch bei weitem weniger aus als sonst die jahre.
dennoch bin ich froh wenn es mal wieder ein wenig heller wird und man mehr aktivitäten nach draussen verlegen kann. sonne fehlt und auch das grillen könnte mal wieder reaktiviert werden. lecker steak und das im liegestuhl am teich. aber das kommt auch wieder. solange werde ich mich um andere ding kümmern, wie eine spontan feier heute abend bei mir. die idee des grillens gefällt mir und ich sorge für ein indoor grill event.

30.3.09 09:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen