Ernährungstipps :)))


Gummibärchen und Schokolade sind die Dinge, die ich gerade Tonnenweise in mich hineinstopfen könnte. Ich habe einen Heisshunger auf Süsse und ich kann auch nur ganz schwer
an diesen Dingen vorbeigehen. Noch kann man es auf der Waage nicht sehen. Aber es ist eine Frage der Zeit, dann werde ich es merken. Die Hosen werden wieder enger und das Bäuchlein wächst. Hm... ich könnte es auch einfach lassen. Vielleicht ist das auch nur eine Phase. Zumindest hatte ich gerade mein Wunschgewicht, ohne Hunger ohne Diät.
Nur Stress und Unruhe waren die Sachen, die meine Pfunde haben schmelzen lassen. Ich denke aber auch ich kann ein Puffer gebrauchen, wenn ich mal krank werden sollte, ist es sicherlich besser ich habe einen Puffer zum zehren. Mein Rezept zum Stress sind noch Spaziergänge, die den Kopf frei machen und mich entspannen lassen.
Zum Thema Ernährung kann man noch viel dazu lernen, jedoch meine Variante ist nicht gerade die Beste.

6.4.09 09:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen