Diät Teil 2

ich bin sehr soltz auf meine freundin. wir haben zu erst einen ernährung splan aufgestellt. sie musste eine woche lang mal alles aufschreiben, was sie so den tag über isst. aber auch was sie trinkt. das ist aber ebenso wichtig wie das essen. ein paar sachen die man den tag aber über in sich hineinstopft, dessen ist man sich nicht einmal bewusst.

bei ihr fielen die vielen zwischenmahlzeiten immer mit süsses aus. das haben wir auf obst umgestellt und die getränke auf überwiegend wasser. so haben wir schon mal zwei kilo schrumpfen lassen.

zu dieser diät kam dann bewegung. es ist sogar schon passiert, dasich keinen bock hatte was zu machen, mona aber vor der tür stand und mir in den hintern getreten hat. sowas aber soll auch mal vorkommen. mir geht es zwar auch gut dadurch aber ich fühle mich ein wenig ausgelaugt und fertig. es war aber auch viel in der letzten zeit, das nicht geplant war.

egal nach vorn schauen und weiter machen.gut  das es da mona gab.

5.5.09 10:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen