hilfsklammern

einmal im monat ist es soweit und die schere liegt bereit. meine haare bekommen nicht nur eine haarpflege sondern auch einen neuen schnitt. die frisur, die ich mal haben möchte,
verlangt schon einiges. ich stehe auf die frisuren im stil der 60iger und 70iger Jahre und das heisst pomade, föhnwelle und elvistolle. ja da macht nachstylen mal richtig spass. es sieht so harmlos und einfach aus, wer sich aber mal die mühe macht und versucht das styling nachzumachen, wird schnell merken, dass es eben nicht so einfach ist. es muss geföhnt werden, damit die pomade weich wird und dann schnell stylen, denn nach dem abkühlen muss die tolle stehen. meist klappt das gar nicht so gut. aber übung soll auch hier den meister machen. also versuche ich das immer wieder neu.
mein nächster versuch wird ein wenig unterstützt von haarklammern meiner freundin. ich habe vor, die endgültige frisur mit haarklammern zu fixieren und dann die pomade aushärten zu lassen. dannach will ich erst die klammern entfernen und hoffen, das die haar dann das gewünschte ergebnis zeigen.

19.5.09 07:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gay (24.4.11 19:58)
hello what a very nice blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen