Frühstück



ein kleiner vorgeschmack, was ich heute mal hätte frühstücken können, aber nein ich hatte nur den kaffee.

(ja leider hat das hochladen der bilder nicht geklappt,
lecker kaffee und lecker erdbeeren aber nun ja dann eben nicht)

aber nicht nur das ich versuche mich mental auf die urlaubszeit einzustellen. nicht das ich damit ein problem hätte aber ich habe noch kein ziel. ich weiss zwar das ich frei habe, aber nicht wohin es geht. und das mindert sie vorfreude. ich habe heute schon mal gesurft. ich denke es wird mal ein ausflug zur see. zelten und einfach mal back too basic.
all meine styling sachen bleiben wo sie sind und ich versuche mal ein wenig zu mir zu finden.

18.6.09 10:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen