bad hair day

die haare liegen heute wieder zum abbeissen. ein fall für die schere, wer hat das nicht schon mal seinen haare angedroht. haben sie deshalb besser gelegen? nein wahrscheinlich nicht. woran kann es liegen, dass sie nicht immer so fallen wie gewünscht?
nun ja wenn die falschen pflegeprodukte angewendet werden, wäre eine möglichkeit aber noch lange nicht alle, denn dann wäre da auch das kissen auf dem wir tag täglich ruhen. ist der bezug verschmutzt, wird sich das auch in unserer frisur wiederspiegeln. sofern wir nicht täglich unsere haare waschen.

11.9.09 11:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen