nicht mein tag

es klappt heute mal wieder gar nichts. alles was ich anfange, geht doch irgendwie wieder in die hose.
da bin ich diese woche dran, die treppe im haus zu wischen und das mache ich wirklich nicht gern. dann bequeme ich mich auf und mache alles fertig. bin fast am ende und der eimer kippt um, über meine hose, schuhe und sämtliche abtreter. ich bin sauer. keine ahnung warum immer ich so ein pech habe. jetzt riecht es zwar frühlingsfrisch im flur aber auch alle abtreter der anwohner sind porentief rein, was für ein mist. ich eigne mich nicht besonders für die hausarbeit.

19.11.09 11:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen